Lars ist weg :'(

Hey

wir ihr alle wohl schon mitbekommen habt, war am letzten Freitag,dem 16.02.2007, unsere letzte Tanzstunde bei Lars.

Da wir leider auch erst so spät erfahren haben,dass Lars nun entgültig nach Köln geht, war leider keine Zeit für ein schönes Abschiedsgeschenk, welches wir ihm meiner Meinung nach schuldig sind. Da wir nicht wissen, wann Lars das nächste Mal bei Neitzke zu sehen sein wird, haben Yannik und ich und von Jürgen Lars Adresse von LP besorgt, die von Köln gibt es noch gar nicht, da Lars dort noch keine Wohnung hat.

Meine Vorschläge für ein Abschiedsgeschenk wären folgende:

1. Ein Kursfoto mit Unterschriften !!! (Digicam bringe ich mit wie ihr euch denken könnt )

2. Eine CD mit typischen Neitzke, vor allem Lars Liedern. Einige Lieder habe ich mir schon zusammengesucht, bin aber auch über jeden Liedvorschlag dankbar

3. Ein Video von und über unseren Kurs. Wahrscheinlich weiß jetzt nicht jeder was genau gemeint ist. Ich meine eine Zusammensetzung mehrerer Fotos, mit Liedern untermalt und evtl einigen schönen Sprüchen,Sätzen,etc,. Wer jetzt immer noch nicht weiß,was genau ich meine kann einfach nachfragen,denn ich weiß,dass das keine gute Beschreibung war.

So das war mein erstes heutiges Anliegen. Schon folgt das nächste...

Da Lars uns ja nun verlassen hat, wird Jürgen persönlich unsern Kurs übernehmen. Ich persönlich habe nichts gegen Jürgen und finde ihn auch total nett und so. Allerdings muss ich zugeben,dass er während der Tanzstunden immer sehr frauenfeindlich ist. Als einmal Lars nicht da war und wir Donnerstags kommen sollten,waren nur 4 unseres Kurses da (3 davon weiblich!!) und da hat Jürgen den Kurs gemacht und sich die ganze Zeit über das weibliche Geschlecht ausgelassen... also das war echt nicht mehr lustig... wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion oder ähnlichem?? ok scherz... das wäre extremst fies...

Naja ich habe noch etwas mehr zu sagen...jajaja jetzt denkt ihr bestimmt "kann die nicht mal endlich ihre Finger von den Tasten nehmen" "boar die hört ja nie auf zu labern" oder ähnliches und wünscht euch,dass Yannik das nächste mal wieder bloggt... aber naja jetzt bin ich dran :P

so das dritte und wirklich letzte für heute ist,dass wir schon seit einigen Monaten einen Singstarabend vorhaben, aber es immer noch nicht geschafft haben einen zu organisieren. Da tun sich jetzt wieder mehrere Fragen auf. U.a:

1. Wer möchte alles mitmachen???

2. Wo können wir ihn machen???

3. Wann können wir ihn machen???

So das war's nun wirklich für's erste von mir....

ich bin schon auf eure Kommentare gespannt...

mit freundlichen Grüßen

Inga

21.2.07 19:34


Wichtig!

Dies ist eine Ansage an unseren Kurs.

Wir sind ja nun um eine Menge Paare gewachsen. Die Frage ist: Was nun?

Ich würde auf irgendeine Art und Weise gerne die Intimität des Kurses wiederherstellen.
Diese ganzen neuen Leute machen das allerdings sehr schwer.
Mein Vorschlag wäre, vllt eine Art Kennenlernen zu veranstalten.
Dazu sollten die Neuen ebenfalls eine Text über sich verfassen um ihn dann hier zu veröffentlichen.

Ich würde mich über Feedback oder andere Vorschläge freuen, da es auf keinen Fall so bleiben soll wie es momentan ist!

Das soll heißen, entweder fügen sie sich, oder sie werden, zumindest von mir; gedisst und geschnitten.

Yannik

26.11.06 16:52


Germany's Next Singstars

Also wir wieder was geplant ^^
Wir wollen wie der Name schon sagt Germany's Next Singstar suchen.
Das heißt mithilfe eines Singstar Spiels werden wir herausfinden, wer der beste und wer der schlechteste Sänger ist.
Beide werden ausgezeichnet !! 
Wir bitten um Meldungen wegen Ort und Zeit

Mit freundlichen Grüßen Yannik ^^

PS: Wir könnten ja erstmal herausfinden wer interesse hat und evtl. wüsste wo man sowas veranstalten könnte

mit freundlichen Grüßen Inga

24.8.06 21:26


Sein Glas voll Dreck ist weg *ggg*

Schön,dass wir endlich einen Termin gefunden haben andem wir ins Kino konnten war doch ma echt geil aber nu is sein Glas voll Dreck weg (ne Yannik ) ich finde das sollten wir öfter machen war doch echt ma schön Ach ja die Bilder kommen ncoh bin noch nicht dazu gekommen sie auf den PC zu ziehen geschweige denn ins Internet zu setzen vor lauter Steinfest war echt super nur schade,dass wir da nicht einmal alle zusammen rüber gehen konnten

Ach ja noch eine Bitte an alle,die noch keinen Text über ihren Tanzpartner geschrieben haben bitte tut das noch wir würden uns sehr freuen

mit freundlichen Grüßen

Inga

20.8.06 14:05


Kino- Termin

Also wir wollen ja in Fluch der Karibik 2 also jetzt gehts drum wann.

Das Optimum wäre ein Dienstag oder ein Donnerstag, weil es da nur 4€ kostet,
aber da ich erfahren habe, dass wohl einige da keine Zeit haben könnten wir auf Freitag nachm tanzen oder auf Montag ausweichen.
Dass heisst es würden entweder der 14.3.; der 15.8.; der 17.8. oder der 18.8. in Frage kommen.

Bitte gebt ein Datum durch, indem ihr diesen Eintrag kommentiert.

Mit freundlichen Grüßen
           Yannik

13.8.06 15:13


Das wird Lustig

Also die Aufgabe war etwas über seinen Tanzpartner zu schreiben ^^
Schauts euch einfach an.
Je nach dem über wen ihr was lesen wollt, klickt es einfach in der Navigationsleiste an.
5.8.06 22:48


Hallo!

So dass is jetzt die Seite unseres Kurses.
Schaut euch mal um ^^

5.8.06 21:51


Startseite
Was sind wir?
Gästebuch
Bilder
Events außerhalb von Neitzke
Steffi
Inga
Julia
Maike
Verena
Yannik
Ann-Kristin
Gratis bloggen bei
myblog.de