Lars ist weg :'(

Hey

wir ihr alle wohl schon mitbekommen habt, war am letzten Freitag,dem 16.02.2007, unsere letzte Tanzstunde bei Lars.

Da wir leider auch erst so spät erfahren haben,dass Lars nun entgültig nach Köln geht, war leider keine Zeit für ein schönes Abschiedsgeschenk, welches wir ihm meiner Meinung nach schuldig sind. Da wir nicht wissen, wann Lars das nächste Mal bei Neitzke zu sehen sein wird, haben Yannik und ich und von Jürgen Lars Adresse von LP besorgt, die von Köln gibt es noch gar nicht, da Lars dort noch keine Wohnung hat.

Meine Vorschläge für ein Abschiedsgeschenk wären folgende:

1. Ein Kursfoto mit Unterschriften !!! (Digicam bringe ich mit wie ihr euch denken könnt )

2. Eine CD mit typischen Neitzke, vor allem Lars Liedern. Einige Lieder habe ich mir schon zusammengesucht, bin aber auch über jeden Liedvorschlag dankbar

3. Ein Video von und über unseren Kurs. Wahrscheinlich weiß jetzt nicht jeder was genau gemeint ist. Ich meine eine Zusammensetzung mehrerer Fotos, mit Liedern untermalt und evtl einigen schönen Sprüchen,Sätzen,etc,. Wer jetzt immer noch nicht weiß,was genau ich meine kann einfach nachfragen,denn ich weiß,dass das keine gute Beschreibung war.

So das war mein erstes heutiges Anliegen. Schon folgt das nächste...

Da Lars uns ja nun verlassen hat, wird Jürgen persönlich unsern Kurs übernehmen. Ich persönlich habe nichts gegen Jürgen und finde ihn auch total nett und so. Allerdings muss ich zugeben,dass er während der Tanzstunden immer sehr frauenfeindlich ist. Als einmal Lars nicht da war und wir Donnerstags kommen sollten,waren nur 4 unseres Kurses da (3 davon weiblich!!) und da hat Jürgen den Kurs gemacht und sich die ganze Zeit über das weibliche Geschlecht ausgelassen... also das war echt nicht mehr lustig... wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion oder ähnlichem?? ok scherz... das wäre extremst fies...

Naja ich habe noch etwas mehr zu sagen...jajaja jetzt denkt ihr bestimmt "kann die nicht mal endlich ihre Finger von den Tasten nehmen" "boar die hört ja nie auf zu labern" oder ähnliches und wünscht euch,dass Yannik das nächste mal wieder bloggt... aber naja jetzt bin ich dran :P

so das dritte und wirklich letzte für heute ist,dass wir schon seit einigen Monaten einen Singstarabend vorhaben, aber es immer noch nicht geschafft haben einen zu organisieren. Da tun sich jetzt wieder mehrere Fragen auf. U.a:

1. Wer möchte alles mitmachen???

2. Wo können wir ihn machen???

3. Wann können wir ihn machen???

So das war's nun wirklich für's erste von mir....

ich bin schon auf eure Kommentare gespannt...

mit freundlichen Grüßen

Inga

21.2.07 19:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (21.2.07 19:41)
Wuhaaaa Lars geht weg

also stimme 1. und 2, voll zu

zu drei würde ich einen samtag vorschlagen und wo am besten beim wem der ne playstation hat


Verena (21.2.07 19:46)
Hm joa aber wieso dann net gleich da machen? oh man versteht man eig. was ich da vorher gemeint hab?


Inga (21.2.07 19:46)
@Verna: man kann ne playstation auch einfach mitbringen


Yannik (21.2.07 20:00)
ich bin auf jeden fall fürn abschiedsgeschenk und von wegen video hab ich ja noch das von weihnachen, welches an ja auch nochma brennen könnte und ein foto mit unterschrift muss auf jeden fall sein, möglichs groß und jaaa ich will auich ndlich den singstar abend machen, möglichst bald. das wars mfg yannik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Was sind wir?
Gästebuch
Bilder
Events außerhalb von Neitzke
Steffi
Inga
Julia
Maike
Verena
Yannik
Ann-Kristin
Gratis bloggen bei
myblog.de