Wichtig!

Dies ist eine Ansage an unseren Kurs.

Wir sind ja nun um eine Menge Paare gewachsen. Die Frage ist: Was nun?

Ich würde auf irgendeine Art und Weise gerne die Intimität des Kurses wiederherstellen.
Diese ganzen neuen Leute machen das allerdings sehr schwer.
Mein Vorschlag wäre, vllt eine Art Kennenlernen zu veranstalten.
Dazu sollten die Neuen ebenfalls eine Text über sich verfassen um ihn dann hier zu veröffentlichen.

Ich würde mich über Feedback oder andere Vorschläge freuen, da es auf keinen Fall so bleiben soll wie es momentan ist!

Das soll heißen, entweder fügen sie sich, oder sie werden, zumindest von mir; gedisst und geschnitten.

Yannik

26.11.06 16:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (29.11.06 21:01)
Arrrgh, du ne... reg dich doch mal ab. mensch. Die können doch auch nichts dafür, dass deren kurs gestrichen wurde. Und jez zu sagen du disst sie wenn sie sich net anpassen wollen ist einfach nur dämlich... ( denn rest darfst du dir freitag anhören...)
aber die Idee, das die sich hier auch eintragen können finde ich gut, nur wenn wir uns hier schon kaum eingetragen haben, wieso sollten sie's dann tun....?


Inga (29.11.06 22:12)
Tut mir leid Verena wenn ich das jetzt so sagen muss aber in diesem Fall muss ich Yannik zustimmen... ich fand unseren schönen kleinen kurs soo schön und jetzt?!?!? SCHRECKLICH und wie du schon selbst gesagt hast haben sich heir noch nicht alle eingetragen also könntest du dir ja auch schon ma was über Yannik einfallen lassen immerhin hat er mittlerweile auch seinen Text über dich geschrieben und die andern werden wir auch nochmal daran erinnern


Yannik (30.11.06 15:52)
@ verena:
ich sagte lediglich, das ich sie disse, wenn sie unseren kurs nicht akzeptiern...


(1.12.06 10:16)
Wer hat den gesagt, dass sie unseren Kurs nicht akzeptieren...?


Verena nochmal ;) (1.12.06 10:21)
hm also ich finde wir müssen einfach aufpassen, dass die situation net eskaliert, davon hätte keiner was. Meine meinung ist einfach, dass wir versuchen müssen uns mit denen zu arangieren oder, wir fragen lars, ob wir nicht wieder nen einzelnen kurs kriegen, so zb. donnerstags abends oder so....
hel


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Was sind wir?
Gästebuch
Bilder
Events außerhalb von Neitzke
Steffi
Inga
Julia
Maike
Verena
Yannik
Ann-Kristin
Gratis bloggen bei
myblog.de