Germany's Next Singstars

Also wir wieder was geplant ^^
Wir wollen wie der Name schon sagt Germany's Next Singstar suchen.
Das heißt mithilfe eines Singstar Spiels werden wir herausfinden, wer der beste und wer der schlechteste Sänger ist.
Beide werden ausgezeichnet !! 
Wir bitten um Meldungen wegen Ort und Zeit

Mit freundlichen Grüßen Yannik ^^

PS: Wir könnten ja erstmal herausfinden wer interesse hat und evtl. wüsste wo man sowas veranstalten könnte

mit freundlichen Grüßen Inga

24.8.06 21:26
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verena (25.8.06 18:42)
hm kann man net was anderes machen??? Also n schlechtesten brauchen wa gar net mehr zu suchen...


Teresa (26.8.06 15:51)
Hi,
also ich finde die Idee gar nicht so schlecht, aber warum wollen wir auch den schlechtesten suchen?

Wenn ihr wollt können wir die Suche bei uns machen.

Ich kann:
Montags, Dienstags, Donnerstags und Samstags. Es würde auch mal nach dem Tanzen gehen, wenn ich da nichts anderes vor habe. Das müßte man dann vorher absprechen.

Ich freue mich schon darauf
Teresa


Inga (26.8.06 21:17)
hey wollen wir jetzt bald schon den ersten singstarabend machen oder erst später? Ich hab nämlich grade gesehen,dass am 13.september und am 11.Oktober neue Singsatrspiele rauskommen können ja öfter mal einen Singstarabend machen *ggg*

glg Inga


Yannik (27.8.06 17:30)
Ja das fänd ich wär ne gute @Teresa Hergott nochmal wrum den nich, es sollen doch auch die anderen mal ne Chance haben!!


Maike (9.9.06 20:54)
hey..joa. bei mir würdS nur samstagS oda so gehen, das müsst ich dann vorher nur wissN,, die idee an sich is ganz cooL..
lg, maike


Thomas (20.9.06 12:46)
Hi, ich finde die Idee auch nicht schlecht, auch wenn ich wahrscheinlich verlieren werde.
Also, ich kann in der Woche eigentlich gar nicht. In den Ferien ist auch ziemlich schlecht. Jetzt vor den Ferien sind die Wochenenden auch ziemlich blöd, da wir ja noch alle Arbeiten schreiben.
Aber nach den Ferien können wir ja mal nen Wochenende aussuchen.
Find ich gut.
Bis Freitag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Was sind wir?
Gästebuch
Bilder
Events außerhalb von Neitzke
Steffi
Inga
Julia
Maike
Verena
Yannik
Ann-Kristin
Gratis bloggen bei
myblog.de